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Professionelle Incident Response für Unternehmen

SOFORTHILFE BEI EINEM CYBER-ANGRIFF

Schnelle und professionelle Bewältigung von Cyber-Attacken - Ihr Partner Nr. 1

(nur für Unternehmen – keine Privatpersonen)

Im Falle einer Cyber-Attacke muss schnellstmöglich gehandelt und der Vorfall analysiert werden. Um die Folgen so klein wie möglich zu halten, sollten Sie dabei auf einen kompetenten Partner und erfahrene Spezialist*innen setzen. Unsere Cyber Security Analysts suchen gezielt nach Spuren, Indizien und digitale Fingerabdrücke der Angreifer. Unser professioneller Security Incident Response erfolgt durch einen standardisierten Prozess gemäss SANS und garantiert eine rasche Wiederherstellung des ordentlichen Betriebs.

Für die Bearbeitung von kritischen Sicherheitsvorfällen steht Ihnen unser InfoGuard CSIRT (Computer Security Incident Response Team) rund um die Uhr zur Seite und hilft Ihnen, die Situation rasch zu bewältigen. Unsere erfahrenen Expert*innen übernehmen die Leitung bei der Bearbeitung dieser Security Incidents. Sie ziehen dabei die notwendigen Ressourcen von Ihrem Unternehmen, Partnern und bei Bedarf auch Behörden bei. Unser Expertenwissen und das grosse Partnernetzwerk bieten Ihnen die Gewissheit, dass wir Sie bei einem kritischen Sicherheitsvorfall schnell, kompetent und effektiv unterstützen können. Das InfoGuard CSIRT ist Mitglied bei FIRST (Global Forum of Incident Response and Security Teams) und BSI-qualifizierter APT-Response-Dienstleister. Zudem ist die InfoGuard Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit (ACS).

 

WICHTIG:

Die Incident Response Services von InfoGuard richten sich ausschliesslich an Unternehmen – nicht an Privatpersonen!

InfoGuard_Deutschland_Incident-Response

Ihre Vorteile:

  • Unterstützung durch erfahrene Spezialisten für Incident Response - Ihr Partner Nr. 1 in Deutschland
  • Umfassende Schadensanalyse aus unserem ISO 27001 zertifizierten Cyber Defence Center (CDC)
  • Unterstützung bei der Wiederherstellung des ordentlichen Betriebs
  • Support bei der Meldepflicht und ggf. rechtlichen Schritten

Incident melden - so gehen Sie vor: 

InfoGuard ist bei einem Security Incident 7x24 für Sie da!
(nur für Unternehmen – keine Privatpersonen!)

Bitte halten Sie die Antworten auf die folgenden Schlüsselfragen bereit, wenn Sie sich an die InfoGuard-Hotline (Tel. +49 896 282-5265) wenden:
 
WER hat den Vorfall entdeckt oder gemeldet?
WANN wurde der Vorfall entdeckt oder gemeldet?
WO wurde der Vorfall entdeckt oder lokalisiert?
WELCHE Auswirkungen hat der Vorfall auf den Geschäftsbetrieb?
WIE stark sind Ihre Netzwerke und Ihre Anwendungen aufgrund des Vorfalls betroffen?

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